Verjagt es Jungs, wenn Mädchen boxen gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Höchstens Weicheier und Jungs ohne Selbstbewusstsein sehen dich nur als Kumpel.

Denke es gibt bessere Hobbys für Frauen als sich gegenseitig auf die Schnau*** zu hauen, kann  gut verstehen dass das manche Kerle abturnt.....

Ich möchte keine Freundin haben, die sich beim Boxen die Zähne ausschlagen läßt oder öfters mal mit blauem Auge und dicken Lippen rumläuft.....

thekooksfan97
Fragesteller

quatsch, sowas mach ich ja auch nicht^^ Sieht doch auch nciht so dolle aus=)

Strolchi09  02.05.2011, 20:11
@thekooksfan97

War ja aiuch nicht so ernst gemeint.

Ich denke, die Jungs schreckt es manchmal ab, weil sie der Meinung sind, dass das Mädel ihnen dann kräftemäßig überlegen sein könnten.

Was ja nicht unbedingt stimmen muss.

Es kommt auf die Jungs an. Manche Jungs finden wenn Mädchen Boxen es männlich. Manche finden es sexy, und manche intressiert es nicht. Deswegen mach dir keine Gedanken darum. Du treibst gerne diese Art von Sport und deswegen steh dazu. Ein richtiger Junge mag dich so wie du bist :-)

bei "uns" boxen einige Mädchen. Es kommt weniger darauf an welchen Sport man macht, eher darauf wie man sich im realen Leben verhält und wie man sich anzieht!