verify plugin dicord minecraft server?

1 Antwort

Dieses Plugin scheint das zu unterstützen, was du suchst: https://www.spigotmc.org/resources/discord-integration-allow-minecraft-and-discord-users-to-talk-show-activity-on-discord-1-8-1-20.91088/

Ansonsten ist DiscordSRV sehr beliebt, damit kann man aber meines Wissens nicht den Discord-Namen anpassen.

Edit: DiscordSRV hat diese Funktionalität doch und ist dann vermutlich zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016