Verhungern dünne Menschen früher als dicke?

5 Antworten

Auch Menschen mit Übergewicht können sich nicht vom Übergewicht (Fett) alleine ernähren. Schließlich braucht es auch noch Vitamine, Mineralstoffe und dergleichen. Das ist im 'Fettumfang' nicht enthalten.

Minimal überleben trotzdem übergewichtige Menschen etwas länger (vielleicht) - aber verhungern tun auch Menschen mit Übergewicht. Das heißt: "Null-Diäten" sind niemals zu empfehlen.

http://www.praxisvita.de/experiment-verhungern-fettleibige-menschen-langsamer#

JA und nein, denn Dicke haben Fettreserven die der Körper zumindest für wichtige Funktionen verbrennen und in energie verwandeln kann LG lord F

LordFladnag  27.09.2015, 18:12

Hat der Körper keine Fettreserven mehr, so macht er sich an die Muskeln ran, usw...i.wann ist eh schluß ;-)

Player0078
Fragesteller

Danke ;)

Ja, ihre Fettreserven halten länger.

Ja, dicke Menschen kommen länger ohne Narung aus da sich der Körper etwas von dem Fett ernährt.