Verhindern, dass Klassenvorstand gefeuert wird?

4 Antworten

sie hat bloß erwähnt das es so ist

Weißt Du, was bloß stellen bedeutet?

das wenn das an unsere Hauptstadt weitergeleitet wird

Das wird nicht passieren.

Cadewannaknow
Fragesteller

Wenn man sich als 13 jährige dazu entscheidet öffentlich zu rauchen und es nichtmal verstecken versucht finde ich und meine Klasse es eigentlich überhaupt nicht schlimm das sie das erwähnt hat. Außerdem wusste es ja schon jeder also war niemand überrascht.

AlexausBue  07.03.2023, 20:27
@Cadewannaknow

Aber es geht doch nicht darum, was Du oder Deine Klasse schlimm finden!

"Bloßstellen" bedeutet ja nicht, dass etwas geheim war.

Daher nochmal meine Frage:

Weißt Du, was bloß stellen bedeutet?

Wegen sowas wird keine Lehrkraft entlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Schickt eine Abordnung aus Schüler*Innen Eurer Klasse zur Direktorin und stellt die Sache klar.

Sammelt Beweise die diese Unterstellungen decken. Macht Fotos und oder bearbeitet welche. Dann lacht jemand anderes als letztes