Verheiratete/vergebene in die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 50%
Nur mit partner 38%
Ja ich gehe alleine ohne partner 13%

14 Antworten

Anderes

Ich mache beides. Generell gehe ich zwar nicht mehr allzu häufig feiern, aber wenn mal n Mädels Abend oder so ansteht kann es mal dazu kommen, dass wir im Club landen und dann eben auch mal ohne Partner. Sonst weiß mein Partner aber auch, dass er immer gerne mitkommen kann, wenn es mal dazu kommt, dass ich feiern gehen sollte oder wir planen es eben direkt zusammen.

Anderes

Ich denke dass man trotz einer Partnerschaft auch alleine gehen dürfen sollte, aber es spricht nichts dagegen, dass man zusammen in die Disco geht.

Nur mit partner

Wenn man verheiratet ist, kann man sich nicht wie ein Single verhalten. Wir sind immer zusammen zum Feiern gegangen. Außer dass meine Frau mit ihren Mädels einen Kurzurlaub machre. Warum soll man alleine feiern oder in einen Club gehen. Brauchen wir Abstand von dem Partner? Nein, als Berufstätige sehen wir uns mindestens 10 Stunden am Tag nicht. Wozu denn Abstand? Dann stimmt was nicht mit der Beziehung. Wenn man sich liebt, macht man alles zusammen, auch den Jahresurlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ich mache sehr viel Mit meinem Mann, allerdings eben auch nicht alles. Wenn er mal keine Zeit oder Lust hat und ich aber wo eingeladen bin gehe ich auch alleine feiern.

am Wochenende waren wir Skifahren und wir haben eine gruppe von Männern kennengelernt. Am Sonntag dachte ich mir dan (weil es mir schon oft aufgefallen ist) warum gehen die männer eigentlich immer ohne ihre Frauen Ski fahren. Die frage konnte ich mir nicht beantworten. Aber vlt sind sie auch mal froh alleine ihre ruhe zu haben.

Anderes

Ich gehe überhaupt nicht in die Disko, das gibt mir nichts. Wenn, würde ich aber auch alleine gehen, ich bin ja nicht mit dem Partner verwachsen.