Verheiratet, Kind zusammen und ich finde Nachbarn attraktiv und schwärme von ihm?

1 Antwort

Bevor du eine Entscheidung triffst, solltest du eingehend mit deinem Mann sprechen und deine eigenen Gefühle in eurer Beziehung ansprechen. Erst wenn sich nach einer "Bedenkzeit" keine Besserung einstellt, solltest du Initiative ergreifen und auf eine Trennung hinwirken. Allerdings ist dann noch die Frage offen, ob es mit dem Nachbarn tatsächlich so klappt, wie du dir es jetzt in deinen Träumen vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung