Verheimlicht er etwas?

Mugua  16.11.2022, 23:28

Bisschen mehr Infos fänd ich schon hilfreich. Wie alt seid ihr? Lebt ihr zusammen? Kennst du seine Familie, Freunde, Kollegen?

Jumbijules
Fragesteller

Ich bin 21 und er 22. Wir leben nicht zusammen. Seine Familie kenne ich. Und nur ganz wenige von seinen Freunden.

2 Antworten

Also ich finde nicht in Ordnung dass er halbnackten Mädchen folgt wenn er mit dir zusammen ist. Und wieso sollte er eine Dating app haben wenn er mit dir zusammen ist. Es zwar nicht direkt verdächtig wenn er dir sein Handy nicht zeigt oder so weil er seine Privatsphäre möchte aber eine Dating app und halbnackten Mädchen zu folgen, da solltest du vielleicht ihm reden. Ich würde da niemals einfach nur still sein und nichts tun, rede mit ihm auch wenn du Angst hast um deine Beziehung, vielleicht entschuldigt er sich und machts nicht nochmal und die Dating app hatte einfach um eben Mädchen zu sehen oder so.

Na dann solltest du deinem Freund das genauso sagen und mit ihm das Gespräch suchen.

Hier wird dir keiner helfen können und die meisten Antworten werden dich weiter verunsichern.