Verhalten wenn Mädchen sagt mir ist kalt

5 Antworten

Dich an sie rankuscheln und sie einfach mit deiner Körperwärme aufwärmen.

Kuschel dich zu mir, ich wärme dich....wäre eine Möglichkeit gewesen.

das man ihr seine eigende Jacke gibt. damit ihr warm wird! oder rankuschel damit ihr warm wird.

Party-outfit für winter?

Hallo, was kann man als 18jährige an einer Party anziehen (auch haare & make-up), wenn es draussen kalt ist? Wenn möglich, keine Schuhen mit absätzen, dankee

...zur Frage

Mädchen sagt ihr ist kalt, wie drauf reagieren?

Ein Mädchen, mit der ich mich gut verstehe, sagte heute zu mir ihr sei kalt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.Wie hätte ich reagieren sollen oder demnächst reagieren?

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Jogginghose ok für Treffen mit Mädchen?

Hi,ich treffe mich in ein paar Tagen mit ein paar Mädchen und würde dazu gerne die Hose anziehen. Ich hatte allerdings noch nie vorher eine Jogginghose in der Öffentlichkeit an. Wie würdet ihr reagieren. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Jetzt schon anziehen Oder ab wann Ballerinas anziehen.? :)

Viele bei uns in der Schule ziehen schon Ballerinas an. Jetzt meine Fragen .. Ab wann sollte man die eig am besten anziehen .. kann man die schon jetzt anziehen oder noch etwas zu kalt. obwohl grad eig so schönes Wetter ist. :)

Dankee.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Party?

Wenn ihr Aufsichtsperson seid und dafür zuständig seid, dass die Party nicht zu laut ist, dann und dann Schluss ist mit der Party usw. Euch zwei Mädchen erzählen : Kommen Sie mal mit, da raucht einer ... Ihr geht die Tür rein. Die Mädchen machen zu und schließen ab ( Keller ). Nach drei Stunden ( Ende der Party ) lassen sie dich frei. Würdet ihr die dann anmeckern, oder eher ruhig sein, und mit dem Kopf schütteln und sich den Rest denken. Würdet ihr sagen gut war nicht so schlimm, ist mit einer Entschuldigung getan oder Anzeige erstatten. Es gibt doch schlimmeres, z.B. wenn sie einen mit Gewalt da reinzerren oder nicht mehr rauslassen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?