Verhalten von Partnerin-Monatstag keine Zeit?
Hallo Leute,
bin bald mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, sosnt haben wir uns jedes Mal zum Monat extra getroffen.
Nun ist am Mittwoch der 4. Monatstag, erst hieß es, das es klappt, aber Sie Abends ein Termin hat wegen Fahrschule.
Nun bekam ich heute die Nachricht, dass Sie noch ein Termin beim Arzt hat und wir somit nicht sehen.
Sie hat sich entschuldigt und die Schuld auf Ihre Mutter geschoben, angeblich hat die Mutter den Termin im Dezember gemacht.
Muss ich jetzt wohl mit umgehen, gestern Abend war ich weg und sie hat Leute zu sich in die Hütte eingeladen, eine Freundin und 3 Jungs (auf einen von denen Stand Sie Mal).
Hat mich gestern bisschen traurig gemacht aber hab mich zurück gehalten, weil hab ich eben respektiert, hat mich trotzdem etwas traurig gemacht.
Was sagt ihr dazu, klar muss man sowas respektieren aber kann man die Termine nicht so legen, dass alles passt und im Notfall absagen, weil ich kenne den Doktor, und Termine kann man ja verschieben.
Wie findet ihr das Verhalten?
Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen
4 Antworten

Es wäre am besten, wenn man Verständnis dafür hat, selbst wenn es nicht so schön ist, dass der Termin genau an eurem 4. Monatstag ist. Aber dann holt ihr das eben am nächsten Tag nach

monatstag... bescheuert wenn die mal nicht kann isses halt so...

Ihr seid ja keine Babys mehr, dann ist es halt einen Tag später.

"aber kann man die Termine nicht so legen, dass alles passt"
Klappt halt nicht immer.
"weil ich kenne den Doktor, und Termine kann man ja verschieben.". Wenn der Termin im Dezember vereinbart wurde, scheint das kein Arzt zu sein, wo man eben mal einen neuen bekommt.
Ganz ehrlich, stell dich nicht so an. Ihr werdet noch viele Monatstage haben, an denen was anderes ansteht. Und wichtiger als Kalenderdaten ist doch, wie ihr die Zeit miteinander verbringt, die ihr miteinander habt.