Verhalten von Partnerin-Monatstag keine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Muss man eben Verständnis haben 90%
Ist nicht gut von Ihr 10%

4 Antworten

Muss man eben Verständnis haben

Es wäre am besten, wenn man Verständnis dafür hat, selbst wenn es nicht so schön ist, dass der Termin genau an eurem 4. Monatstag ist. Aber dann holt ihr das eben am nächsten Tag nach

Muss man eben Verständnis haben

monatstag... bescheuert wenn die mal nicht kann isses halt so...

Muss man eben Verständnis haben

Ihr seid ja keine Babys mehr, dann ist es halt einen Tag später.

Muss man eben Verständnis haben

"aber kann man die Termine nicht so legen, dass alles passt"

Klappt halt nicht immer.

"weil ich kenne den Doktor, und Termine kann man ja verschieben.". Wenn der Termin im Dezember vereinbart wurde, scheint das kein Arzt zu sein, wo man eben mal einen neuen bekommt.

Ganz ehrlich, stell dich nicht so an. Ihr werdet noch viele Monatstage haben, an denen was anderes ansteht. Und wichtiger als Kalenderdaten ist doch, wie ihr die Zeit miteinander verbringt, die ihr miteinander habt.