Verhalten nach einem Korb?

6 Antworten

Ihm erstmal Zeit lassen und die Sache langsam ran gehen vielleicht bist du ja nicht sein Typ.

Du machst dir zuviele Gedanken es gibt bestimmt jemand anderen.

Wie alt seid ihr eigentlich?

hwd18
Fragesteller

22 und 23

Er steht eben nicht auf dich und möchte nicht weiter belästigt werden.

Na wie soll man das wohl interpretieren ? Er will nix von dir , basta. ... Ist doch wohl eindeutig. ... lass ihn einfach in Ruhe. ...

Bleib freundlich aber lass ihn ansonsten in Ruhe

Wie könnte man das Verhalten interpretieren?

Wenn er dir aus dem Weg geht oder dich ignoriert, dann will er nichts mit dir zu tun haben. Da muss man nix interpretieren. ^^