Meine türkischen Nachbarn ignorieren mich wie soll ich mich verhalten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie mal freundlich ganz direkt darauf ansprechen und nachfragen.

das hat mit deiner haarfarbe nichts zu tun. wenn du die frau siehst frag sie irgendwas belangloses,komm irgendwie mit ihr ins gespräch.dann sieht sie das du ganz nett bist und wird danach bestimmt auch grüßen

ich glaube das hat nichts mit der nationalität zu tun sondern mit dem charakter der frau. vielleicht bildet sie sich halt irgendwas ein oder so. es hat aber bestimmt nichts damit zu tun dass du blond bist :S

Sie ignorieren Dich und Du ignorierst sie! Es wird dann zwar eine angespannte Situation, aber du musst sie ja nicht jeden Tag sehen. ;)

In meiner Straße gibts auch so Leute. Ich grüße die inzwischen nicht mehr, wie es hier im DOrf ja normal üblich ist, auch wenn ich sonst alle Nachbarn grüße. Aber die haben mich oft genug NICHT zurückgegrüßt ;)

Was möchtest Du wissen?