verhalten als paar in der öffentlichkeit?

5 Antworten

Hallo grasmucke

In der Öffentlichkeit generell würde ich sagen, Händchen halten, ab und zu mal Kuss geben, zum Beispiel beim Begrüßen oder Abschied und solche Sachen sind okay. Aber es muss nicht die ganze Zeit ein Aufeinander hängen sein. Ihr könnt euch ruhig auch mal los lassen, oder sogar alleine rum laufen ;)

Vor allem solltest du darauf achten, dass du deine Freunde nicht zu kurz kommen lässt. Viele (vor allem Singles) sind nämlich abgenervt davon, wenn Päärchen immer und über all aufeinander hängen und sie dadurch vergessen werden. Unterhalte dich normal mit deinen Freunden. (Das ist auch sehr wichtig, wenn ihr zu dritt seid, also du, dein Freund und noch jemand. Der fühlt sich dann nämlich extremst schnell ausgeschlossen.)

Allgemein jedoch, bleib einfach du selbst, du findest schon das richtige Mittelmaß ;)

Viel Glück,

TamTam1991

Kennst du Flurfunk??? Funktioniert an Schulen auch. Weiß es einer, wissen es alle und ob man sich als frisches Paar demonstrativ 'zeigen' muss, ist fraglich. Stell dir vor, die 'Beziehung' ist nach kurzer Zeit schon wieder vorbei, dann muss der ganze Prozeß auch noch anders herum stattfinden.

Wahrscheinlich ergibt sich das von selbst. Wenn ihr Hand in Hand geht oder euch Küßchen zur Begrüßung und zum Abschied gebt, dann wird jeder sehen, dass ihr ein Paar seid.

Du kannst auch eine Mitteilung ans schwarze Brett hängen oder Plakate aufstellen, dann bekommt es auch noch der letzte mit.

Überlege dir einfach mal alles was dich genert hat als z.B. das letzte Mal eine Freundin/Bekannte/Klassenkameradin einen neuen Freund hatte. 'Nett' wäre es wenn ihr das alles unterlassen würdet, wollt ihr natürlich das man möglichst viel über euch spricht, dann macht genau das, es wird die anderen ebenso nerven und somit wird darüber auch fleißig gelästert und schon wird es jeder wissen ohne das ihr ewig da herumstehen müsst.

klar, ihr seit euch vllt noch nicht so nah, ihr könnt einfahc ganz süß händchen halten, oder er kann seinen arm um dich rumlegen oder sowas in der art. wenn ihr das nicht wollt, ihr könnt ja einfach nur zur begrüßung und zur verabscheidung ein bisschen rumturteln :D ein küsshcen mittendrin ist kein problem, wenn ihr aber die ganze zeit ununterbrochen am rumknutschen seid, kann es sein dass eure freunde keinen bock drauf haben und euch alleine lassen.

Als erstes: nur weil ich zs seid müsst ihr nicht jede freie sekunde verbringen. Aber einmal am tag wäre gut. ihr könnt händchen halten laufen, wenn ihr sitz dann sizt sie auf deinem schoß, aber nicht die ganze zeit rummachen und lecken. Das kommt definitivf nicht gut rüber!