Vergisst mich mein Wellensittich wenn ich 2 Monate im Urlaub bin?

1 Antwort

Ob Sie Ihr Wellensittich vergisst oder nicht, dass hängt von der Dauer und Intensität der sozialen Beziehung zwischen dem Vogel und Ihnen ab.

Zumindest würden Sie in den meisten Fällen feststellen können, dass der Wellensittich sich nach wenigen Stunden mit der neuen Situation abgefunden hat.

Nach ihrer Rückkehr wird es dann ähnlich ablaufen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung