Vergewaltigungsfantasien bin ich gestört?

12 Antworten

Menschen, die wie du über wiederkehrende und heftige Vergewaltigungsphantasien berichten, wurden oft in der Kindheit von den Eltern misshandelt. Gingen diese körperlichen Züchtigungen auch noch mit häufigen Demütigungen (vor anderen Leuten) einher und kam vielleicht auch noch Mobbing im näheren Umfeld (z.B. Klassenkameraden) dazu, hat sich das innerlich zu sozialen Ängsten verfestigt. Im Alltag können einem Ängste das Leben schwer machen. Diese entladen sich dann nachts im stillen Kämmerlein in Form solcher Phantasien. Du solltest mal deine Vergangenheit aufarbeiten. Dafür brauchst du nicht unbedingt einen Psychologen. Lass einfach mal deine Kindheit Revue passieren, geh nochmal an die Orte deiner Kindheit, befrage unbeteiligte Personen (z.B. Nachbarn deiner Eltern oder weitläufige Verwandte), was sie wissen. Dann wirst du Klarheit kriegen und diese Phantasien werden sich irgendwann in Nichts auflösen.

FemdomLilithium  13.07.2013, 02:16

Ich kann's nicht mehr hören. Hier mal einige Tatsachen: Ich wurde als Kind und jugendliche missbraucht, Meine Eltern mussten mich fertigmachen,ich hab immer alles an wir etc geschluckt,mich nie gewehrt, wurde auch einige Jahre gemobbt,beste Freunde haben mich immer sitzen lassen,ich war also die meiste Zeit die die erniedrigt wurde. Bin ich deswegen ein sub geworden? Nein. Was auch logisch ist denn wenn du nie Macht hattest,willst du macht. Ich bin eine Femdom geworden sprich eine Dom, ich wäre exakt der Gegenpart zum Fragesteller. Achja ein 'sub' das wäre der Fragesteller. Warum kommen immer alle ausgerechnet bei Menschen die dominiert werden wollen damit an dass sie bestimmt vergewaltigt wurden? Ich kapiers echt nicht. Ich kann die aufgrund eigener Erfahrung sagen, alle subs die ich hatte hatten vorher Macht. Sie wurden nicht vergewaltigt, häufiger einfach ignoriert im Elternhaus und hatten beispielsweise in der Schule immer Macht, waren groß und stark und wurden respektiert, haben nie jemandem vertraut etc..diese Jungs geben gerne mal die Kontrolle ab, aber doch keine Vergewaltigungsopfer?? Vielleicht gibt es Ausnahmen aber in der Regel ist es so,es ist schon schwer genug mit der vergewaltigung klarzukommen und überhaupt Vertrauen zu können,sich anfassen lassen zu können..aber dass man dann eine wenn auch gespielte vergewaltigung toll findet davon hab ich noch nie gehört...

-- Mach dir keine Sorgen - Phantasien haben nichts mit der Realität zu tun und - wenn ich richtig informiert bin - diese ganz besondere Vorstellung von dir teilst du bestimmt mit vielen anderen.

-- Denn: Vergewaltigungsfantasien sind fasst immer, denke ich, Fantasien die an Vergewaltigung grenzt, wir sprechen aber diesbezüglich natürlich über erotische Partnerspiele und nicht über tatsächlichen Missbrauch. Der Begriff Vergewaltigungsfantasie hat nichts mit dem Fantasieren über eine tatsächliche Vergewaltigung zu tun, es hat mit Macht und Unterwürfigkeit zu tun.

Du solltest mal an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Derart devote und selbstverletzende Szenerien lassen den Wunsch an Verantwortungsabgabe nahe legen. Selbst im Traum wird der Schmerz erduldet und als schön empfunden, Selbstgeiselung wurde schon früher in der Kirche nach dem Motto Der-Herr-wird´s-schon-richten genutzt und wo das hingeführt hat, ist bekannt.

Niemand sollte eines anderen Herr sein, - auch nicht bei der schönsten Nebensache der Welt! ;-)

WildpinkWitch  26.02.2011, 08:55

Es ist aber doch auch bewiesen, dass Menschen in hohen Positionen mit viel "Macht" und Verantwortung, gerade im Sex auch mal die Macht abgeben wollen .

Quandt  27.02.2011, 09:39
@WildpinkWitch

Kleine rosa Hexe, sich dominieren zu lassen ist aber etwas anderes, als Autoaggression. ;-)

Draschomat  28.02.2011, 15:16

Ist die schönste Nebensache der Welt nicht Fußball? :-D

Quandt  01.03.2011, 08:39
@Draschomat

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Ich hatte auch mal so einen in der Familie, aber bei dem endete das nicht gut ... ;-P Fussball,tse!

Nun es ist natürlich nicht ganz einfach. So an sich ist nichts verwerfliches an der Fantasie da sie ja dich selbst betrifft. Aber für Menschen dehnen das wirklich passiert ist das weder erregent noch schön sondern einfach nur mies.

Guten Morgen,

also ich finde mitlerweile gibt es ja wirklich alles an Fantasien und Sexauslebungen. Solange du niemanden damit schadest finde ich es nicht weiter schlimm. Findest mit Sicherheit auch Leute die deine Neigung teilen...

Gruß Brian

siller  28.02.2011, 06:25

Ja, das würde ich so unterschreiben.

DevilsStreiche  02.02.2014, 18:37
@siller

Ich nicht 100% im Groben ist es natürlich schon korrekt ein versuch wert, nur erfahrungsmässig Reichen diese Fantasien nicht ewig (und vdie erregung) , irgendwannKÖNNTE eine Gefahr daraus werden wen in seinem Fall auch nur an sich selber schwerste verletzungen usw. ich möchte hier einfach nicht näher dadrauf eingehen.

wäre einfach zu heftig für gutefrage.net

Wenn du lust hast drüber zu reden genaurer info dadrüber dann melde dich unter 4 augen ! ICQ/MSN oder Email