Vergewaltigen lassen dafür leben, oder nicht vergewaltigen lassen, dafür sterben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde mich vergewaltigen lassen, dafür darf ich leben 64%
Würde lieber sterben als mich vergewaltigen zu lassen 36%

2 Antworten

Würde mich vergewaltigen lassen, dafür darf ich leben

Würd mir währenddessen ''einfach'' (das klingt so scheiße gegenüber echten Vergewaltigungsopfern) denken: ,,Immerhin darf ich trotzdem weiterleben''.

Ich weiß nicht mal ob ich davon traumatisiert wäre. Ich würde mir eher sorgen machen dass der Typ mich schwängert oder da unten was kaputt geht, so grob wie manche Typen sind

Würde lieber sterben als mich vergewaltigen zu lassen

Wer vergewaltigt, tötet sein Opfer auch oft dabei oder hinterher. Wer sich gegen Vergewaltigung wehrt, wehrt sich automatisch auch gegen seine eventuelle Ermordung. Wer sich vergewaltigen lässt, hat sich also oft noch von seinem Mörder vorher schänden lassen.