Vergessen neue Pillenpackung zu holen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann gehst du ebend später zur schule und lässt dir ein nachweis geben ,dass du beim arzt warst

Geh in die Apotheke und frag ob du das Rezept nachreichen kannst. Da kommt man dir sicher entgegen. Du solltest aber schon lernen besser zu planen.

Ich nehme die Pille seid fast 1,5 Jahren.. & ich kann das planen.. Es ist jetz das erste mal passiert das ich es vergessen habe !

0

Ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du erst morgen mit der Pilleneinnahme beginnst solange du sie dann regelmäßig nimmst. Trotzdem solltest du noch mit einem Kondom verhüten ;)