Vergessen neue Pillenpackung zu holen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann gehst du ebend später zur schule und lässt dir ein nachweis geben ,dass du beim arzt warst

Geh in die Apotheke und frag ob du das Rezept nachreichen kannst. Da kommt man dir sicher entgegen. Du solltest aber schon lernen besser zu planen.

Ich nehme die Pille seid fast 1,5 Jahren.. & ich kann das planen.. Es ist jetz das erste mal passiert das ich es vergessen habe !

0

Ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du erst morgen mit der Pilleneinnahme beginnst solange du sie dann regelmäßig nimmst. Trotzdem solltest du noch mit einem Kondom verhüten ;)

Wirkt die Pille den ganzen Monat nicht mehr, wenn ich sie in der 1.Woche zweimal vergesse?

Hallo :-) Habe am Donnerstag (7.2.) nach der Pillenpause wieder die erste Pille genommen und heute die zweite. Hatte keine volle Pillenpackung mehr, da ich es dummerweise versäumt habe zur Frauenärztin zugehen und mir ein Rezept zu holen, hatte aber noch 2 stck. in einer alten Packung und hab jetzt die genommen.

Folgendes Problem: ich werde vor Montag kein Rezept mehr bekommen und frage mich, ob meine Pille jetzt den ganzen Monat nicht mehr wirkt?

...zur Frage

Pillenpackung vergessen?

Hallo :) ich hatte meine Pillenpause und habe dann mit einem blister angefangen das nur noch zur Hälfte voll war. Nun das Problem ich habe vergessen mir eine neue pillenpackung zu holen jetzt ist dieses halbe blister leer und würde morgen eine neue Packung bekommen. Nun habe ich für heute keine kleodina Pille mehr, aber habe noch meine eine pillenpackung juliane20 die ich davor eingenommen hatte. Kann ich für heute eine von der juliane20 nehmen ?:/ Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Pillenpause vergessen!

Hab die Pille noch nicht solang, gestern hätte ich mit der Pause anfangen müssen.. hab aber gestern eine Pille genommen . -.- Soll ich dann heute weitermachen und einfach noch eine Packung durchnehmen oder heute aufhören und sechs tage pause machen?

...zur Frage

Zweimal Pille vergessen?

Also, ich habe dummerweise diesen Monat zwei Mal (nicht hintereinander) die Pille vergessen einzunehmen. Kann ich sie heute einfach wieder weiter nehmen und der Schutz baut sich wieder auf oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?
Schonmal danke :)

...zur Frage

Pille vergessen & neue Packung beginnen?

Ich habe in der 2. Woche meiner Pillenpackung eine Pille vergessen. Habe die Packung normal beendet.

Ich möchte jetzt eine neue Packung beginnen ohne eine Woche Pause zu machen, weil es sehr ungünstig ist jetzt die Periode zu bekommen.

Habe ich dann trozdem 100% Schutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?