Vergessen geht das?

Webs0312  29.06.2025, 23:50

er hat Dich verletzt, wie?

wie alt seid ihr?

jasminanonym292 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 23:55

Ich bin 17 Und er auch er hatte viel scheiße gebaut und mich ganze zeit angelogen und mit verstand das getan was ich nicht wollte und sich immer gegen mich gestellt

3 Antworten

Du denkst ein bisschen zu viel? Ja, er hat Mist gebaut. Du magst ihn trotzdem.

Entweder Du trennst Dich oder Du gibst deinem Kopf nen Klaps.

Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

Aber aus Erfahrung, sorry, dir Gedankenspiele wirst Du noch mehr als einmal haben

LG

irgendwie seid tagen Frage ich mich ob ich das wirklich noch will ich liebe ihn zwar wirklich sehr aber irgendwas in mir sagt das es nicht halten wird und ich weiß es auch das es so sein wird ich will mich nicht trennen weil ich ihn liebe und er mir wirklich das Gefühl gibt das ich was besonderes bin 

Dazu passt wohl ...

https://www.swr.de/kultur/sprache/wenn-es-dem-esel-zu-wohl-wird-geht-er-aufs-eis-was-bedeutet-das-106.html

Du willst Dich nicht trenne - beschäftigst Dich aber mit Gedanken einer Trennung.

Bist Du sicher, dass das eine gute Basis ist ... und dass Du ihm und Dir damit einen Gefallen tust und Du zu schätzen weißt was Du hast?

ich will mich nicht trennen weil ich ihn liebe und er mir wirklich das Gefühl gibt das ich was besonderes bin 

Gibst Du ihm denn das Gefühl dass er für Dich was besonderes ist?

jasminanonym292 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 23:53

Natürlich gebe ich ihm das gefühl das er mich für mich was besonderes ist aber ich denke einfach nicht das es klappen wird ich habe 1 jahr lang wegen ihm gelitten von einer scheiße die ich ihm eigentlich hätte nie verzeihen sollen es waren zwar nur die „kleinen“ Fehler die aber am wichtigsten waren und ich hatte ihm das wirklich verziehen weil ich blind vor liebe war aber er hat sein Leben eigentlich schon weggeworfen. Ich komme aus einer respektvollen Familie wo Bildung Respekt liebe das wichtigste ist und mit Respekt und gefühl angegangen wird und er und sein leben sind sehr unterschiedlich von meinem meine mutter hat es mir auch schon oft gesagt Und meine beste freundin auch das er einfach nicht gut für mich ist ich habe es nie gemerkt aber langsam merke ich die kleineren dinge die ab einem gewissen alter nicht mehr sein sollten weil man sich erwachsen benehmen sollte verstehst du ? ich liebe ihn wirklich aber ich weiß nicht ob er der richtige für mich ist 2 Jahre Beziehung natürlich habe ich eine bindung zu ihm und eine liebe die kein andrer von mir gespürt hat aber irgendwas fühlt sich einfach falsch an seid paar tagen bzw wochen .

GutenTag2003  29.06.2025, 23:54
@jasminanonym292
Natürlich gebe ich ihm das gefühl das er mich für mich was besonderes ist aber ich denke einfach nicht das es klappen wird

Dann beende die Beziehung und spiele nicht mit ihm und seinen Gefühlen.

jasminanonym292 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 23:55
@GutenTag2003

Ich spiele mit keinen Gefühle Er war es der mit meinen Gefühlen spielte Und jetzt weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll

GutenTag2003  29.06.2025, 23:56
@jasminanonym292

Daraus ...

und er mir wirklich das Gefühl gibt das ich was besonderes bin 

... kann ich kein Spiel mit Deinen Gefühlen erkennen-

jasminanonym292 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 23:57
@GutenTag2003

Ja es geht nicht um jetzt grade es geht darum was er gemacht hat als es nicht so war Er hat immer die größte kacke gemacht und sich danach entschuldigt als wäre nichts gewesen und es dann immer wiederholt

GutenTag2003  30.06.2025, 00:00
@jasminanonym292

... dann ist Dein ganzer Text ein einziges Rätsel, welches nichts von dem erkennen lässt, was Du im Nachhinein darstellen willst.

Nochmal

• wenn Du ihn nicht verlassen willst - verlasse ihn nicht
  • willst Du ihn verlassen - verlasse ihn

Weisst du das Leben kommt und geht - Es klingt überspitzt, aber das ist der beste Tipp meiner Ansicht nach für dich.

29 tausend Tage bis zum 80. Lebensjahr.

Genieße den Moment, denn egal was in Zukunft passieren wird, die schönen Momente wird dir keiner nehmen.