Vergessellschaftung abgeschlossen?

4 Antworten

Es sieht gut aus, aber ich würde vorsichtig damit sein zu sagen, dass sie abgeschlossen ist. Das Männchen ist noch nicht einmal richtig angekommen.

Oftmals kann man nach ca. 3 Wochen nochmal kleine Zankereien sehen, da das neue Kaninchen sich dann selbstbewusster im neuen Zuhause fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Geilesland
Fragesteller

Ja wir werden so 1 Monat noch alles beobachten.

Jassy1603  12.11.2023, 03:42
@Geilesland

Versteh mich nicht falsch: nach einer Woche können sie ruhig in ihr Zimmer gehen, wenn es weiterhin so gut aussieht. Ich habe das nur gesagt, damit ihr euch nicht wundert später.

Schön meistens zanken sich Kaninchen/ Hasen auch nur auf spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß die zwei. Das sieht doch ganz gut aus zwischen den beiden.

scheint gut zu gehen, nur richte den Auslauf bitte Kaninchen gerecht ein. Versteckmöglichkeiten, große Buddelkiste, Knabbermöglichkeiten etc. Tolle Ideen für die Einrichtung zur freien Wohnungshaltung gibt es im Internet

Geilesland
Fragesteller

Das machen wir. Für die Vergesselschaftung haben sie das Wohnzimmer. Nach der Vergesselschaftung. Werden wir den Käfig verkaufen. Und richten für die ein komplettes Zimmer für sie.