Vergeben wurde aber geküsst?

9 Antworten

Du solltest deine Klassenkameradin sagen das du nichts von ihr willst und das du vergeben bist. Wenn du willst kannst du auch mit deiner Freundin darüber reden. "Süße Klassenkameradin" klingt fast so als wenn du was von ihr willst. Lass dein Herz entscheiden, aber es kann nur eine sein, Fremdgehen ist ekelhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)
Knuddelzwerg
Fragesteller

Ich finde es auch ekelhaft, aber ich find sie halt von ihrer Art her süß, und naja meine feste Freundin ist alles für mich, wir sind ja seit einem Jahr zusammen

Awesomegirly  13.01.2019, 16:55
@Knuddelzwerg

Dann solltest du aber nur Augen für sie haben. Für einen echten Mann gibt es nur eine Frau (:

LucyChan19  13.01.2019, 17:07
@Knuddelzwerg

Irgendwie macht mich dein Kommentar echt sauer. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dich in die Wüste schicken.....

S c h e i * egal, ob du dieses komische Mädchen süß findest oder nicht. Dein Verhalten ist unter der Gürtellinie und zeigt weder das deine Freundin alles für dich ist, noch das du sie aufrichtig liebst. Sowas macht man einfach nicht und sollte selbstverständlich sein. Ich hoffe, das du es mal erlebst, das man dich betrügt, damit du mal verstehst wie verachtenswert und widerlich sowas ist.

Turbomann  13.01.2019, 17:36
@Knuddelzwerg

aber Hallo, was bist du den für ein Typ und du bist mit deiner Freundin schon ein Jahr zusammen und du lässt es zu, dass dich deine "süße Klassenkameradin" einfach küsst? .

Ganz ehrlich, von Treue scheinst du nicht viel zu halten, denn sonst müsstest du nicht erst mal deine Gefühle sortieren.

Irgendwann kommt die süße Klassenkameradin auf mehr Lust mit dir und dann würdest du auch überrumpelt werden?

Liebst du deine Freundin wirklich, dann weißt du was du machen musst.

Alles klar, sag der von der du unfreiwillig geküsst wurdest, die Wahrheit, dafür wird sie dich zwar hassen aber wenigstens hast keinen Stress mit deiner FESTEN Freundin

Knuddelzwerg
Fragesteller

Sie hat Gefühle für mich, aber ich nicht wirklich für die, es hat mir aber gefallen, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll

Knuddelzwerg
Fragesteller

ich liebe sie sehr, aber im Moment geht irgendwie alles in die brüche

23102008  13.01.2019, 16:56
@Knuddelzwerg

ACH du Schande!!!!!! Dann sag deiner Festen Freundin das du von Ex geküsst wurdest.

Hast du Gefühle für deine "süße Klassenkameradin"? Denn wenn sie dich so einfach küssen konnte, ohne das du es verhindert hast, dann wolltest du es wahrscheinlich auch so. Also würde ich mir mal mit meinen Gefühlen im klaren werden, bevor du noch die Gefühle anderer verletzt. Stell dir die Frage, was wäre, wenn ein Anderer deine Freundin geküsst hätte und sie es zugelassen hätte.? Wie würdest du dich dabei fühlen? . Und dann denke wie sich deine Freundin vielleicht dabei fühlt, bei dem was du angestellt hast. Und sei ein Mann und stell dich deinem Fehler und mach entweder Schluss mit ihr oder entschuldige dich. Und hoffe sie verzeiht dir. Denn das ist Fremdgehen. Und das ist ekelhaft...

Nimm die klassenkameradin durch und dann sag nichts deiner Freundin aber beende das mit deiner klassenkameradin sofort nach dem bettsport sodass sie nicht mehr ankommt

blacknigga  10.02.2020, 10:37

hätt ich auch so gemacht

Wollt ihr das jetzt öfters machen oder bleibt es beim einmaligen Kuss?

Knuddelzwerg
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich müsste erstmal meine Gefühle ordnen

Dimido  13.01.2019, 16:53
@Knuddelzwerg

Das ist eine sehr gute Idee. Denke erstmal allein über dich und die Zeit nach.
Gehe in dich und sortiere deine Gefühle und Gedanken.