Vergaser entdrosseln (plättchen)?

1 Antwort

So fangen mir mal an, wenn du die Vergaserdrossel entfernst also das Plättchen, wirst nicht sehr viel spüren aber dennoch es ist ein unterschied. Ich würds raustun, denn wegen diesem Plättchen bekommt dein Moped weniger luft und wennst mal einen sportauspuff etc raufbaust, wäre es sehr gut wenn die drossel drausen ist.

Aber WICHTIG!! Nicht vergessen umzudüsen denn sonst läuft dein Moped zu mager und es kann zum Reiber kommen
LG