Vergammeltes Sushi gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das schlimm war, koennen wir nicht beantworten, denn DU hast es gegessen, nicht die Ratschlaggemeinschaft ;-)

Deshalb: Verharre noch ein paar Stunden. Sollte sich kein aussergewoehnlicher Darmdrang entwickeln, befindest du dich im sehr gruenen Bereich ! ;-)

Wuensche ein ruhige Nacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein , solange es nicht warm bzw über Raumtemperatur war ist es nicht schlimm

Wenn das Sushi frisch zubereitet war, dann ist das nach drei Stunden nicht schlecht.

Das ist ja nicht automatisch vergammelt. Wenn das vernünftig und hygienisch zubereitet war, stellt das kein Problem da.

schoschi06  20.08.2021, 22:30

Man muss seinen Körper auch mal herrausfordern, sonst wird er schwach und anfällig ! :)

Habe meinem Bruder sushi gegeben die für 12h nicht gekühlt worden wurden. Ihm geht es gut.