Verfasst Ihr Beiträge in den Subcommunitys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 48%
Nun wegen den tägl. Missionen 28%
Ja 24%

12 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Ist oft interessanter im Vergleich zu Umfragen auf der Hauptplattform. Einige Themen eignen sich in den Subs dafür auch besser da man sich dort auch austauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Nein

Derzeit noch nicht, aber ich habe es zukünftig vor. Die werden soweit ich weiß noch weiter aufgebaut, aber derzeit mache ich das hauptsächlich auf Reddit.

Ja

Hin und wieder, wenn ich Lust habe ja. ;-)

Manchmal habe ich da einfach Bock etwas zu teilen. Aber das geht halt nicht immer und einen 0815 Beitrag dort zu erstellen ist jetzt auch nicht mein Ziel.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja

Solche Beiträge verfasse ich da, aber das mache ich nur mehrmals im Monat. 🙈😆

Ansonsten verfasse ich gar keine, außer wenn ich an etwas breiter diskuttieren möchte. :) Trotzdem ist es nicht mein Ziel, sowas aufgrund der tägl. Missionen zu verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nur zwangsläufig wg den täglichen Missionen, wenn es wirklich nicht anders geht, aber sonst nicht

Ich sehe zu, dass ich die Mission dann austausche

7veren⁷