Verfahrensmechaniker nach Kanada auswandern?

1 Antwort

kanada ist ein sonderfall wenn es um einwanderung geht. sollte jemand über eine ausbildung verfügen für die es gerade ein bedarf gibt wird man sehr herzlich empfangen und wird sogar gefördert.

im gegensat zu allen anderen suchen die sich leute raus die sie gebrauchen können

es macht sinn die botschaft anzurufen und sich zu erkundigen

BMWM52014
Fragesteller

Danke :) und welche Botschaft meinen Sie?

ecdw94  20.05.2019, 14:40
@ecdw94

Ehm ja, wie ist es den gelaufen mit dem Anruf? Als was wird eine Ausbildung da anerkannt?