Verfärbung möglich im Intimbereich?

4 Antworten

Das ist normal. Lass dir hier bitte nichts anderes einreden. Das kommt weder von der Selbstbefriedigung, noch ist das Hornhaut. 🤦‍♀️

SuperMenschMann  10.09.2021, 04:13

Klar ist das Hornhaut. Sowas kann auch bei Männern passieren, wenn sie zu oft das Hütchenspiel spielen.

Luna0610  10.09.2021, 04:15
@SuperMenschMann

Hornhaut hätte sie längst bemerkt. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern haben die Genitalien eine andere Farbe als der Rest des Körpers.

LinnyPenelope  10.09.2021, 04:51
@SuperMenschMann

So ein Quatsch😂

Dort bildet sich keine Hornhaut.

Das was sie bemerkt hat ist der pubertät verschuldet. Es ist ganz normal und natürlich das sich die Haut im Intimbereich in der Pubertät etwas verfärbt. Bei manchen mehr bei anderen weniger. Bei Kindern sieht das ganz anders aus als bei 16 jährigen. Ist ja klar weil sie erwachsen werden und der Körper nochmal komplett umbaut.

Also nein das kann keine Hornhaut sein, das ist eine ganz normale Veränderung die jeder Mensch in der Pubertät durchmacht.

Lg

Du bist in der Pubertät. Na klar verändert sich dein Körper. Und mit der intimbehaarung wirst du da unten natürlich auch etwas dunkler. Und auch in der Pubertät kann sich did Haut in imtimbereich noch etwas verfärben. Das ist ganz normal und du brauchst dir keien sorgen zu machen.

Lg

Wenn dich das stört, ich habe mal gehört, dass manche Frauen "Bleaching" machen, damit es wieder heller wird. Ich weiß aber nicht wie genau. Such vielleicht nach "Bleaching Intimbereich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gene und von Benutzung

Woher ich das weiß:Recherche
polishgirl15
Fragesteller

Benutzung?

daciafelix  10.09.2021, 10:31
@polishgirl15

Lass dir nichts einreden. Das ist ganz normal in der Pubertät, und dagegen kannst du auch nichts machen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kommt sowohl bei der Frau als auch beim Mann vor. Hornhaut ist es keinesfalls, da müsstest du ja ständig mit Schmirgelpapier dran herum tun!