Verfärbung an Egitarre wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst nicht weg, es ist das Plastik selbst das vergilbt ist.

Knöpfe uns Kappen der Singlecoils sind kein Problem, beim Humbucker wird's schwieriger, die dürften geklebt sein.

Sophizskz
Fragesteller

Hab mir gerade die preise angeschaut, ja gut was erwartet man aber deswegen werden meine eltern wahrscheinlich swgen kannst dir dafür lieber neue holen aber danke

BillyShears  03.03.2024, 17:27
@Sophizskz

Es gibt da auch günstigere Varianten.

Beachten musst Du aber, dass die Lochabstände der Singlecoils die gleichen sind. Da gibt's immer wieder auch Unterschiede.

Von welchem Hersteller ist die Gitarre?

Das ist die original Farbe. Willst du andere, musst du dir neue einbauen (lassen).

Sophizskz
Fragesteller

Echt? Der pick up ist aber von der anderen seite weiß

Zoro666  03.03.2024, 16:37
@Sophizskz

Was für ein genaues model ist denn die Gitarre? Weißt du das gerade zufällig?

Sophizskz
Fragesteller
@Zoro666

Yamaha pacifica 112v ist aber auch eine ältere auflage die ich habe