Verfärbte wäsche?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sehr wahrscheinlich gar nicht mehr. Ansonsten mit Waschpulver und Sauerstoffbleiche bei 60 Grad versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Besorg dir einen Entfärber - das gibt's in der Drogerie ( von Heitmann zum Beispiel ) .

Alles, was ganz weiß ist, mit Chlorreiniger waschen.

Dirndlschneider  18.06.2023, 22:04

Ich würde zu einem Entfärber raten . Mit Chlor kann man ganz schön auf die Nase fallen - ich hatte Sachen, die gelbstichig geworden sind . Und das geht dann nicht mehr raus .