Verdünnte Zitronensäure getrunken muss ich zum Arzt?

9 Antworten

Isst du deinen Salat, wenigstens gelegentlich, mit Essig? Falls ja, Essigsäure ist eine stärkere Säure als Zitronensäure. Also bleib cool.

cg1967  28.12.2014, 05:28
Isst du deinen Salat, wenigstens gelegentlich, mit Essig?

Wer macht denn sowas? An die Salatherzen kommt nur Zucker und Zitronensaft.

Wenn du keine starken Schmerzen in der Speiseröhre hast, brauchst du jetzt auch nicht mehr zum Arzt gehen. Und wenn du das so einfach trinken konntest, war die Konzentration auch nicht sehr stark.

nachdem sich seit gestern scheinbar nichts tragisches mehr bei Dir bemerkbar macht, hast wahrscheinlich alles erbrochen^^

Jetzt bist du entkalkt - Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen

Nein, ich denke, dazu war die Menge zu gering, zudem verdünnt. Wenn es dir gut geht, dann ist alles in Ordnung.

lg

prohaska2  27.12.2014, 15:30

;-)))))))))))))

Trink heute viel Wasser nach, um evtl Restsäure in Deinem Magen zu verdünnen.

prohaska2  27.12.2014, 15:29

Die Magensäure ist vermutlich stärker ...