Verdient man als Pornodarsteller viel?

9 Antworten

In den einschlägigen Erotikportalen finden sich immer wieder Anzeigen in denen Darsteller gesucht werden. Gerade für männliche Darsteller ist aber der Markt längst zusammengebrochen, so dass man hier kaum noch Geld verdienen kann. Es gibt genügend Männer, die für die Teilnahme an einem Dreh mit einem Pornosternchen sogar noch Geld BEZAHLEN!

Wenn es Dein Traum ist lediglich mal ein paar hübsche Frauen zu vernaschen - DAS gibt es anderswo einfacher... .

Allerdings fällt es den meisten schwer überhaupt eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu halten, wenn sie auf Befehl (des Regisseurs) eine Frau, die aus der Nähe betrachtet evtl. doch nicht so hübsch ist, aktiv werden müssen, während gleichzeitig Kamera, Beleuchtung, Regie und allerlei sonstige Störenfriede um einen herumhuschen... . Hier ist also Nervenstärke gefragt und eine gewisse Größe des kleinen Hauptdarstellers, damit sich dieser gut ins Bild setzen lässt... .

Lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" https://www.amazon.de/gp/product/3981727002?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=3981727002&linkCode=shr&tag=autrfah-21&qid=1475042818&sr=8-1&keywords=hamster+hat+schluckauf von Chris Hilton - hier beschreibt er ausführlich, wie er zu einem der erfolgreichsten deutschen Pornodarsteller wurde (angesprochen wurde er in einem Swingerclub) und warum er es immer noch als sein "Hobby" bezeichnet (weil man damit nicht reich wird...).

REICH wirst Du mit diesem Job also nicht werden - such' Dir lieber einen anderen Job und mache Pornodrehs höchstens zu Deinem Hobby...

ICH würde den Job nicht machen - da schreibe ich lieber weiter Bücher...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Kerl musst du wirklich alles auf Komando können:
- ER muss stehen
- ER muss kommen
- Er muss ihn überall reinstecken (oben, hinten, vorn)

Zumal musst du vielleicht auch mal die Lanze mit einem anderen Kerl kreuzen.

Als Frau hast du da auch nicht unbedingt den Jackpot:
- Sie muss JEDEN reinlassen
- Sie muss ihn überall reinlassen (Inkontinenz lässt grüßen)

Eventuell auch ohne Kondom, was für beide Seiten ein gewisses Risiko mit sich bringt. Man weiß nie zu 100% ob der Sexpartner "sauber" ist, eventuelle Gutachten lassen sich schnell fälschen. Auch eine Pille schützt nicht zu 100% und dann muss man sich entscheiden, ob man das Kind behalten will oder ob man es abtreibt. Will man es behalten weiß man nicht wer der Vater ist. Bekommt die Frau dann eigentlich Unterhalt oder fällt sowas unter die Kategorie "Berufsrisiko"???

Sex macht Spaß ABER wenn Du täglich zig Drehs hast und immer einen anderen Filmpartner hast wird das mit Sicherheit wirklich Arbeit und man muss Pillen einwerfen damit ER wieder kann und ob man dann noch Spaß daran hat wage ich fast zu bezweifeln. Stell dir mal vor, du hattest einen echt harten Drehtag und dann will abends dein Partner noch ne schöne Nummer schieben. Ich könnte mir vorstellen das da viele Beziehungen drunter leiden sofern man mit dem Beruf überhaupt einen Partner findet.

Ich persönlich könnte das nicht aber habe auch kein Interesse daran, ich bin glücklich verheiratet und habe ein erfülltes Sexleben.

Man verdient nicht besonders gut.

Für mich wäre das nie was. Ich mache es, wenn ich Spaß dran hab und mir jemand gefällt. Und vor allem mache ich nur das WAS mir gefällt. Pornodarsteller müssen tun was man sagt und funktionieren. Bei der Konkurrenz musst du viel machen und erleiden, wenn du zum Sternchen werden willst.

Herausstechen kanbst du ohne krasses Zeug heutzutage kaum

Wenn man sehr berühmt ist schon. Sonst eher nicht all zu viel. Wenn ich gutes Geld bekommen würde, würde ich das machen.

60€ für 3 stunden shooting ... ja, ist viel! muss mann dann halt jeden tag drehen!

yvesthechief  08.08.2019, 16:18

60 Euro für 3h ist ja nichts ... Das verdient man ja beim Lager einräumen bei EDEKA