Was haltet ihr vom Beruf Pornodarsteller/in?

15 Antworten

Es sind halt Schauspieler*innen. Und das hat im Allgemeinen nichts mit Spaß zu tun. Bevor man so einen Berufswunsch hegt, sollte man sich das klarmachen.

Absolut nicht. Viel Arbeit für relativ wenig Geld.

Für mich ist es jetzt kein Traumberuf.

Aber ich sehe es als Beruf wie jeder andere auch! Solange keiner zu dem Beruf gezwungen wird (was leider auch öfters der Fall ist als man denkt), ist es alleine die Sache der jeweiligen Person!

Ein Beruf wie jeder andere, Pornodarsteller sind auch Schauspieler. Ein Traumberuf vieler Menschen wird es aber wohl eher nicht sein.

Ein aussterbender Beruf. Und vor der Bezahlung abstürzend - seit Jahren.

Ich weiß es nicht aber ich denke pro Dreh muss man sich mit paar Hundertern zufrieden geben wo früher Zehntausende gezahlt wurden