Verdienst als quereinsteiger bei hagebau und Co ?

1 Antwort

Verkäufer ist sicher nicht das optimalste für den Mann vom Bau . Je nach Ursache anders , aber wie wäre es als Baustellen- Versorger im Großbetrieb . Im Baubüro als Praktiker dem Disponenten assistieren.

Sorry für die blöde frage aber was meinst du mit Baustellen Versorger ?

0
@Mclovin1991

der die gewünschten materialien , werkzeuge , hilfsmittel vom betriebshof , den einzelnen lkw zuordnet . und später wieder reinigt und einsortiert.

0

ergo ein Lagerist ?!?

0
@Mclovin1991

erstmal , was ist den die Unfallfolge und die Einschränkungen ?

Früher war das der  Platzwart , wichtigster Mann der Firma damit alles spurt .

0

vom Maler und Lackierer zum Fachkraft für Lagerlogistik? (Ausbildung)

hey.

Also ich mach grad ne Ausbildung zum Maler und Lackierer bin noch im ersten Lehrjahr aber kurz gesagt: hab garkein Bock mehr.! Bin jeden Tag schmutzig die Arbeit ist auch nicht gerade angenehm bin jeden Tag ausgepowert und zudem hasse ich große Baustellen.

Nach einem gespräch mit nem Kollegen, meinte der das er jemanden kennt der noch einen Lehrling sucht unswar als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Baumarkt.

was muss ich da so machen ? ist der Job besser als Maler und Lackierer ? wie schaut es mit dem Verdienst aus?( inn- und nach der Ausbildung) wie schaut es mit der Weiterbildung aus ?

(Bayern) 17Jahre alt. Männlich

...zur Frage

Verdienst von brutto auf netto umrechnen?

Hallo, ich habe diesen monat meine Ausbildung zum Maurer begonnen und verdiene 755€ brutto, kann man das pauschal ausrechnen was ich netto bekomme?

...zur Frage

Holz reste Baumarkt?

Ich brauche für eine Kleine Arbeit im Haus nur kleine Holzteile.

Kann man sich sowas bei Hagebau und co auf Anfrage aus den Resten unter der Hand mitnehmen?

Kostenlos wäre nämlich am besten.

...zur Frage

Synchronsprecher werden ohne Schauspielausbildung?

Ich möchte schon lange Synchronsprecher werden hab aber leider kein Schauspielausbildung und ich weiß das man eine brauch. Es gibt aber auch ein paar "Quereinsteiger" Kann ich auch ein "Quereinsteiger" werden und wenn ja wie?

...zur Frage

Verdienst Metzger Fleischer Bayern

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Ich bin Metzgergeselle,30 Jahre alt,bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe von 1997-2000 meine Lehre gemacht,bin also 12 Jahre Geselle und 15 jahre im Beruf. Was verdient ihr so im Durchschnitt Brutto?

Gruß Leonhard

...zur Frage

Gitarrenhals Holz woher?

Moin, ich bin gerade dabei mir Materialien für den Bau einer Cigar Box Gitarre zusammenzusuchen. Für den Gitarrenhals dachte ich an Ebenholz oder Mahagoni, da sie auch Farblich sehr gut zum Rest passen würden.

Meine Frage ist nun: Wo krieg ich gutes Holz für den "Bau" des Gitarrenhalses her? Dabei ist es mir wichtig, das aus einem richtigen Laden zu holen und nicht aus dem Internet zu bestellen. Gibt es sowas in ein üblichen Baumarkt (Obi, Hagebau) in guter Qualität? Und wenn nicht, wo bekomme ich sowas dann her?

Schon mal danke für an jeden der was konstruktives beiträgt. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?