Verdienst als quereinsteiger bei hagebau und Co ?

1 Antwort

Verkäufer ist sicher nicht das optimalste für den Mann vom Bau . Je nach Ursache anders , aber wie wäre es als Baustellen- Versorger im Großbetrieb . Im Baubüro als Praktiker dem Disponenten assistieren.

Mclovin1991
Fragesteller

Sorry für die blöde frage aber was meinst du mit Baustellen Versorger ?

Kuestenflieger  04.11.2015, 09:04
@Mclovin1991

der die gewünschten materialien , werkzeuge , hilfsmittel vom betriebshof , den einzelnen lkw zuordnet . und später wieder reinigt und einsortiert.

Mclovin1991
Fragesteller

ergo ein Lagerist ?!?

Kuestenflieger  04.11.2015, 18:57
@Mclovin1991

erstmal , was ist den die Unfallfolge und die Einschränkungen ?

Früher war das der  Platzwart , wichtigster Mann der Firma damit alles spurt .