Verdauung?

1 Antwort

Was wird unverdaut ausgeschieden?

Ballaststoffe.

Haben nur Salat und Pizza gegessen .

Enthalten beide Ballaststoffe.

hat ausgeschaut von der Farbe wie eiter oder schleim .

Stuhlgang sieht eben immer wieder mal anders aus. Morgen oder übermorgen sieht der Stuhlgang wieder normal aus. Wenn der Stuhlgang nantürlich eine Woche lang unerklärlich ungewöhnlich ist, dann solltest Du einen Kinderarzt konsultieren.

Alex

Melanie239
Fragesteller

Ja der stuhlgang selber war ja braun . Aber da waren eben so helle Sachen dabei. Sieht aus wie Zwiebel oder Salat nur in der Farbe gelblich

Melanie239
Fragesteller
@EinAlexander

Hab nur Angst das es eiter war oder sowas .

Oder sieht Salat so aus nach der Verdauung? Also eisbergsalat hatten wir