Verdacht kleiner Zeh gebrochen Arzt oder Krankenhaus?

3 Antworten

Es ginge auch ein Orthopäde oder ein Chirurg(bei uns).Hauptsache er hat ein Röntgengerät.Der Hausarzt hat normal keins,da macht es nicht so viel Sinn,da hinzu gehen.

Wenn die Hausarztpraxis das empfiehlt,würde ich ins Krankenhaus gehen.

Heute zu einem Chirurgen oder KH gehen. Dort kann man röntgen und genau diagnostizieren.

Wenn alles unkompliziert ist, wird meist ein Pflasterverband mit dem Nachbarzeh zusammen gemacht (Schienung)

Aber das entscheidet der Arzt alleine.

Gute Besserung

eigentlich machen die da nichts gegen... da ist ja auch kaum was dran ;D