Verbrennt man während einem Albtraum mehr Kalorien als sonst?

4 Antworten

nur wen du Angst hast beim Träumen , das liegt am hohen Adrenalin-Ausstoss ect. den dein Körper bei Stresssituationen usw bring. Also auch bei Angst , allerdings müsstest du schon viele Abträume haben um ab- zu nehmen oder ähnliches.

kann schon sein, aber dann vielleicht nur ein - zwei kcal. :D

ist gut möglich, dass man die 6 sekunden etwas mehr verbraucht...

jo, erhöhte stoffwechselaktivität-> höherer kalorienverbrauch