verbranntes schnitzel gegessen?

6 Antworten

Unwahrscheinlich. Ich würde vielleicht mit Magen schmerzen rechnen, aber manche mögen ihr essen ja auch etwas angebrannter. Sollte doch was schlimmes passieren einfach zum Arzt gehen

Nein, Du kannst weiter rumkrebsen

Ganz sicher nicht von einem Schnitzel. Wenn du regelmäßig Verbranntes ist, ist das wahrscheinlich auf Dauer gesehen nicht gesund.

Gut möglich, lag dann aber insgesamt nicht nur an diesem einen angekohlten Schnitzel.

Dein Körper hätte das Schnitzel auch verbrannt und, soweit möglich, in Energie umgewandelt.