Verbranntes Schnitzel?

5 Antworten

Nun ist es ja passiert, aber alles, was verkohlt ist, musste abgeschnitten werden. Worin hast du das Fleisch denn gebraten? Öl? Welches?

Brüh dir einen Pfefferminztee auf und trink ihn - der hilft deiner Verdauung !

Wenn es richtig schwarz war, ist es in der Tat krebserregend.

Das bedeutet aber natürlich nicht, dass du jetzt Krebs bekommst. Wenn du das nicht regelmäßig machst, sollte sich der Schaden in Grenzen halten.

Nein eigentlich nicht aber es schmeckt halt dann nicht mehr sooooo lecker :)

Nun mache dich nicht verrückt, wenn du das nicht zu oft isst kann dein Körper damit umgehen.

Was glaubst du wohl wieviele Krebserregende Stoffe du durch fertige Nahrungsmittel aufnimmst.

So schnell bekommt man keinen Krebs. Und eigentlich sollte man vorher darüber nachdenken, bevor man etwas isst.