Halbrohes Tiefkühlschnitzel gegessen?

2 Antworten

Man sollte TK-Produkte, die Fleisch enthalten natürlich immer gut erhitzen. Bei Geflügelprodukten ist es meines Wissens allerdings am kritischsten aufgrund der erhöhten Salmonellengefahr.

Was du gegessen hast, war vermutlich Schweinefleisch (am besten noch mal nachschauen). Auch da kann in seltensten Fällen mal eine Kontamination vorkommen. Aber solltet du keinen Durchfall oder starke Magenkrämpfe bekommen, ist alles okay.

Schlimmstenfalls könnte es Durchfall geben. Ansonsten alles okay.

Seriesieger178
Fragesteller

Danke für die Antwort