HähnchenBrustfilet hat sich zusammengezogen?

4 Antworten

Das hat nichts mit Salmonellen zu tun. Wenn das Fleisch ausreichend hoch erhitzt wird (das sieht/merkt man ja), gibts keine Salmonellen. Egal wie viel oder wenig es sich zusammenzieht.

Ja, Fleisch zieht sich beim Braten zusammen das ist völlig normal und nein, Salmonellen sterben bei hoher Hitze ab

Da ist nichts passiert und das Fleisch war mit Sicherheit in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Na da kannst echt nur hoffen , daß es gut ausgeht.....😄😉

Nee,Spass ! Bin sicher....brauchst dir keinen Kopf machen, war richtig gut durch wenns weiss innen war. Alles Chic

Gruss