Verbotszeichen unter paar Spiele auf Xbox?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Wenn die Spiele nicht gekauft wurden oder du den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft nicht mehr nutzt hast du diese Zeichen in die Bilder der Spiele. Spiele die den Game Pass Ultimate verlassen haben dann auch solche Zeichen. Wenn das Symbol trotz Kauf kommt, dann Spiel deinstallieren und wieder installieren, am besten man schaut auch gleich im Bestellverlauf nach ob diese Spiele auch komplett gekauft wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

NoOne06
Fragesteller

Ich habe die Mitgliedschaft noch 2 Monate also daran kann es nicht liegen und das Zeichen tritt auch auf Rocket League,Fortnite und Fall Guys auf obwohl das Free To Play Spiele sind.

xXxDarylxDixon  28.09.2023, 20:05
@NoOne06

Dann musst du es deinstallieren und noch Mals installieren, es kann aber auch sein das du deine Konsole auf Werkseinstellung zurück setzen musst, wenn es danach immer noch kommt. Am besten ist es auch die Xbox wenn man diese ausmacht nicht gleich vom Strom zu nehmen kann auch deswegen kommen, da bleibt dir auch nur die Werkseinstellung zurück setzen.

NoOne06
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich Probiere es mal mit dem deinstallieren von denn Spielen Vielen Dank für deine Hilfreiche antwort