Spiel lässt sich bei Start nur fortsetzen und nicht neu starten, was soll ich tun?

1 Antwort

Das liegt an deinem Spielstand und nicht an was anderes, du müsstest dein Spielstand auf deiner Xbox Series X löschen, wenn eine Wiederherstellung von Xbox Cloud Speicher kommt musst du diese abbrechen dann müsste ein neues Spiel anfangen können. Andere Möglichkeit ist besser.

Wenn du das Spiel durch spielst wird der Modus Neues Spiel+ freigeschaltet. In diesem Modus hast du die Möglichkeit das Game noch einmal zu zocken, doch steht dir dann schon alle bis dahin erspielten Rosen und Waffen zur Verfügung. Spiel es einfach fertig und mach neues Spiel plus dann hast du auch alles freigeschaltet mit den Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
YogiDM 
Fragesteller
 02.07.2023, 17:08

Das kann ich mir kaum vorstellen, es ist doch bei jedem Spiel möglich ein neues Spiel zu starten. Wie sollte es denn gehen abzubrechen wenn wenn die Wiederherstellung vom Cloudspeicher kommt, wenn das Netzwerk unterbrochen wird, kommt sofort die Meldung, dass man online sein muß um es zu spielen.
Zur zweiten Lösung; ich will von Anfang an spielen und akzeptiere und glaube es auch nicht, dass das nicht gehen soll.

0
xXxDarylxDixon  02.07.2023, 17:38
@YogiDM

Die Art und Weise, wie das Speichersystem funktioniert, ermöglicht jeweils nur einen Speichervorgang. Wenn du also einen völlig neuen Anfang wünschst dann musst du dein Spielstand löschen.

Sobald ein Kapitel jedoch abgeschlossen ist, kannst du zurückgehen und es noch einmal durchspielen, um alles zu erhalten, was du möglicherweise verpasst haben, wie Schweineschnauzen oder Erinnerungen usw.