Verbot einer Teilnahme an Beerdigung möglich?

9 Antworten

eine möglichkeit sich zu verabschieden sollte gegeben sein ,egal wie die beziehung mit ihm war und hatte doch auch ein kind mit ihm ,also ist sie die mutter seines kindes und ihre entscheidung gewesen ,diesen weg zu wählen was auch sehr traurig iat ,aber er doch bestimmt nicht so gewollt hat ,denke ich wenigstens. jeder sollte abschied nehmen dürfen und an der beerdigung teilnehmen dürfen ,man muss ihn ja nicht beachten und kann ihn schneiden ,oder irgnorieren . für solch eine verfügung solltest du einen anwalt fragen ,oder am gericht anrufen und dich erkundigen ,wenn ihr das unbedingt verhindern möchtet und denke da bekommst du die richtige auskunft . ich hoffe es hilft und mein beileif .

Eine beerdigung ist immer Öffendlich da kann jeder hin, da bekommt man noch nicht mal eine Richterliche Verfügung.

Mit dem Ableben eines Menschen , sollte alles Üble vergeben und vergessen sein :

Du kannst KEINEM die Teilnahme verbieten!! Es geht darum Abschied zu nehmen!! Er war der Ex und nunmal ein Teil ihres Lebens! Macht bei der Beerdigung keine Szene am Grab!! Gebt ihm auch die Möglichkeit sich zu verabschieden!! Wenn ich eins zum k.otzen finde dann das wenn man jemandem verbietet sich von einem Menschen am Grab zu verabschieden der einem nahe stand! Auch wenn sich die beiden zu Schluss um das Sorgerecht streiteten haben sie sich auch irgendwann mal nahe gestanden!! SCHÄM DICH!

 Wir sind der Meinung, dass der Selbstmord durch die Wegnahme des Sohnes vor 1/2 Jahr

Habt ihr BEWEISE dafür das DIES der Grund für ihren Selbstmord ist?? Abschiedsbrief etc.... Wenn nicht solltet ihr mit den Beschuldigungen aufhören! Sowas macht man nicht auch wenn es schwer ist!

0

Bitte keinen Hass am Grab!

Bittet den Exmann eures Patenkindes darum, sich etwas im Hintergrund zu halten! Das ist das Einzige, das ihr tun könnt!

Im übrigen kann niemand wissen, warum sich die Frau tatsächlich das Leben nahm! Denkt auch mal daran, daß sie schließlich auch ihre Tochter im Stich ließ!!

Was möchtest Du wissen?