verblödet die jugend?

10 Antworten

Natürlich wird da aber auch nur das reingeschnitten, was unterhaltsam ist (also die dummen Antworten).

Ältere Herrschaften vergessen bei sowas immer gerne, dass es kein Wunder ist, wenn einige ungebildet sind, wenn man ihnen nichts beibringt. Die Jugend ist nicht dümmer/schlauer als vorangegangene Generationen, sollte sie also tatsächlich ungebildeter sein, ist das der Fehler der älteren Generationen, die an der Bildungsaufgabe gescheitert sind.

Step by step. Langsam, dass man es nicht merkt. Die Technik hilft dabei, dass man andere für sich denken lässt.

Diese Straßenumfragen gibt es schon seit Jahrzehnten.

Es werden immer nur die schlechtesten Antworten gezeigt. Manchmal werden die Antworten aus dem Zusammenhang gerissen oder Leute animiert sich absichtlich dumm zu stellen.

Die Jugend ist meiner Ansicht nach nicht "verblödeter" als die Jugend der vergangenen Generationen.

Die Hälfte davon ist gefaked und die andere Hälfte ist tatsächlich so blöd. Ein gewisser Prozentsatz fällt eben im Bildungsystem durch Sieb...🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Generalkonsul  05.01.2025, 22:29

Das beweist aber in erster Linie die Insuffizienz der Bildungssysthems

Die Frage ist berechtigt. Aber nicht wegen der Antworten der sichtlich freundlichen und bemühten Menschen, die halt mal wieder daneben liegen. Shit happens. Was mich ernsthaft und wirklich ankotzt, sind die Leute, die sich daran aufgeilen.