Verbindung zu einer anderen Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Verbindungen gibt es.

Hatte mal eine Verbindung zu einem anderen Menschen, immer nur punktuell sind da mega Dinge passiert

Elisabeth844
Fragesteller

Hat das ganze auch irgendeine Bedeutung?

OlivioRod  18.01.2024, 23:48
@Elisabeth844

Bei dir sieht es ja so aus, dass die andere per nichts von deinen Empfindungen weiß. Da könntest du mal nachspüren

Ich hatte letztens eine krasse Verbindung. Vor ein paar Monaten habe ich einen Freund (Kumpel) kennengelernt und er hat mir schon viel geholfen, weil ich depressiv bin. Er ist immer für mich da und so. An den Wochenenden sind wir viel unterwegs und verbringen etwas Zeit, um zu quatschen und Kaffee zu trinken.

Letztens sagte er, dass wir Samstag was unternehmen wollen. Er ließ mich aber nicht wissen, was er genau vor hatte und ich solle mich überraschen lassen.

An den besagtem Samstag bin ich aufgewacht und mir kam das Wort "Wildpark" in den Kopf. Absolut keine Ahnung woher. Ich wusste immernoch nicht, was er mit mir geplant hat. Tja, was soll ich sagen, wir haben uns Tiere im Zoo angesehen.

Was soll das jetzt für mich bedeuten?