Verbietet euch euer Freund feiern zu gehen?

7 Antworten

Es ist 2018, wir leben in 🇩🇪, die Emanzipation der Frau müsste sich rumgesprochen haben, Frauen haben ein gesetzlich verankertes Wahlrecht und sollen sich einem Mann unterjochen???

Wer Streit und Diskusion mit Unterwerfung ausweichen will, gräbt sich sein eigenes Loch!

Ich gehe und würde niemals feiern gehen, doch ja mein Freund, würde es verbieten. Wir beide rauchen und da ist nichts, er raucht eine Packung am Tag, wobei ich mir denke, hör auf haha. Was die Shishabar angeht, ist ein guter Ort, jedenfalls sind da ja unsere Freunde. Und er erlaubt es mir auch nicht einfach so zu trinken, vor kurzem hat er zum Glück aufgehört zu trinken.

Würde niemals schluss aus solchen Gründen machen, weil ich ihn wirklich liebe jnd das ist Eifersucht. Seine Eifersucht, beweist es mir, dass er mich wirklich liebt.

Eifersucht ist normal. Und beim Feiern laufen nun mal betrunkene Menschen herum und Mädchen, die sich"dementsprechend" knapp anziehen. Das verbindet man natürlich damit, dass getanzt wird und man verliert die Kontrolle über sich.

Wahrscheinlich hat dein Freund Angst um dich, er möchte nicht, dass du in betrunkenem Zustand die Kontrolle verlierst und anderen Jungen zu nah kommst. Du solltest ihm versichern, dass du nur trinkst und Party machst, um ein bisschen zu tanzen und mit deinen Freunden Spaß zu haben und dann natürlich die Finger von anderen Jungs lassen. Vielleicht nimmst du deinen Freund mal mit, damit er erleben kann, wie du dich verhältst. Wenn er sieht, dass du interessierte Jungen kalt lässt, kann er beruhigter sein und dich auch mal ohne ihn feiern lassen.

Sollte er dich allerdings zu sehr einschränken, ist das ein Trennungsgrund. Wie weit er dabei gehen muss, liegt an dir. Wenn du dich zu sehr unterdrückt fühlst, musst du ihm das deutlich sagen und dich trennen, damit du dich wieder wohler fühlst.

LG

Da würde ich mich aber schön bedanken!!!!!
Wo Leben wir denn, dass ich mir von einen Mann erst die Erlaubnis holen muss wenn ich mal alleine raus will??
Wenn ich mich in meiner Beziehung wohl fühle, habe ich auch keinerlei Interesse an einen anderen Mann. Wenn mein Freund das nicht akzeptieren kann tuts mir leid aber ändern würde ich mich deswegen nicht. Entweder er nimmt mich wie ich bin oder gar nicht! Eine Beziehung lebt von vertrauen!!!!

Ich würde mir gar nichts, nicht über mein Aussehen, nicht wo hin gehe, gar nichts würde ich mir jemals von einem Typen verbieten lassen. Und so sollte es auch sein, jede die sich alles von ihrem Typen verbieten lässt (oder wenn es auch nur eine Sache ist) und sie sich für ihn verbiegt ist nicht ganz sauber in meinen Augen.