Verbeamtung?

3 Antworten

Dann erkundige Dich mal nach der Ausbildung zum Rechtspfleger. "Reich" wird man als Beamter nicht, aber ein Rechtspfleger lebt schon ganz gut. Und die Jungs werden gesucht.

Sidsi
Fragesteller

Okay danke :)

Bibliotheksassitent an der Uni: Dauert glaube ich nur 2 oder 2,5 Jahre und mit Glück wird man heute nicht verbeamtet.

Meine Frau hat das nach der Mittleren Reife gelernt und verdient als Teilzeitkraft 2.000€ netto im Monat mit 51 Jahren. Das ist sehr gut für Teilzeit.

Viel Geld und Verbeamtung schließt sind genauso aus wie psychische Erkrankung und Verbeamtung

Sidsi
Fragesteller

??

Purzeline542  09.05.2024, 16:25
@Sidsi

Du wirst als Beamter nicht reich und mit psychischen Problemen wirst du kein Beamter...Ende

Sidsi
Fragesteller
@Purzeline542

Wer hat von reich sein geredet?

und wer sagt das die Probleme noch existieren?