Verband für Hundeschwanz?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Hund so freudig wedelt, obwohl die offene Wunde sicherlich weh tut.

Warum hat der TA die Wunde nicht mit einem festen Verband versorgt, wie es sich hingehört?

Der Tipp mit der Socke finde ich persönlich nicht so "professionell" für einen TA.

NiCh1974
Fragesteller

Der Schwanz ist angeblich nicht so schmerzempfindlich - was dazu führen kann, dass solche Wunden sich sehr schlimm entzünden. Immerhin das wusste der TA. Wir gehen mal zu einem anderen.

Versuch mal Quick Aid für Tiere (nach Ansprache mit der Tierärztin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde