verarscht sie mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die kannst du vergessen. In 3 Monaten kann man sich nicht so komplett verändern. Wahrscheinlich wird das gleiche passieren und du kannst dann nichts mehr machen. Sag ihr einfach klipp und klar, dass sie dadurch, das sie sich damals über dich lustig gemacht hat, bei dir unten durch ist und du nichts mit ihr zu tun haben willst. Auch wenn das weht tut, sie wird dich sicherlich noch mehr verarschen und dann geht es dir noch schlechter. Dann sieht sie zumindest, dass man sowas NIEMALS machen sollte.

LG Vanity4455

Naja, ich denke mal, sie merkt es gar nicht, wenn sie mit Gefühlen anderer spielt oder sie hat wirklich gemerkt, dass die Aktion von ihr schei*e war. Ich meine, sie scheint jetzt echt Interesse an dir zu haben, aber ich würde sie zappeln lassen. Verliebt sein hin oder her. Sie sollte dein Vertrauen erstmal wieder zurück gewinnen und dann kannst du über eine Beziehung nachdenken.

nein sie liebt mich ja nicht.. ich würde das ja merken.. statdessen lacht sie mit ihr freundinen mich aus sozusagen.. und mich anschreibent tut sie ja auch nicht. warum sie es gestern getan hat weiß ich nicht.

0

Lass dieses mädchen, sie kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen was liebe ist. wenn sie nicht mit dir spielen wollen würde, würde sie sofort sagen dass sie nichts von dir will. stattdessen benimmt sie sich wie ein kleines kind. mach dir nichts draus, ich merke du bist ein sehr gefühlsvoller mensch und das darf niemand ausnutzen. Mein Tipp: Ignoriere DU sie einfach. dann wird sie sehen, wie sich das anfühlt :)

nein sie liebt mich ja nicht.. ich würde das ja merken.. statdessen lacht sie mit ihr freundinen mich aus sozusagen.. und mich anschreibent tut sie ja auch nicht. warum sie es gestern getan hat weiß ich nicht.

0
@tarantino96

Na da müsstest du ja merken dass sie dann kein ernsthaftes interesse an dir haben kann. so ist es manchmal leider

0

Ihr seid beide noch so jung und unerfahren, wenn ihr euch da blöd benehmt ,oder einer von euch, so zeigt das nur, das ihr dafür einfach noch zu jung seid.Ja, die Gefühle spielen verrückt und ihr müsst erst lernen damit umzugehen, er eine kann das besser ,als der andere, Na und. Irgendwann schafft es auch sie. Also keine Panik, Wenn du sie wirklich lieben würdest, so, wirst du sie auch trotz all ihrer Fehler liebe.Wenn nicht, ist es auch nicht die Richtige ! Ich denke, das mit einander Sprechen da vielleicht einen Vorschritt bringt.

ich liebe sie ja auch.. egal wie schei*e sie ist.. ich kann sie einfach nicht vergessen.. wäre es eine andere würde ich drüber lachen und sagen na und.. aber bei ihr ist das nicht so.. ich kann sie nicht vergessen und ich bin in 1woche raus aus der schule..weil ich dann die 10 klasse beende und ich will ihr einfach zeigen wie sehr ich sie immer noch liebe und ich sie wirklich mag.. aber wie nur und wenn ich das tun würde..würde sie sich immer noch über mich lustig machen.

1
@tarantino96

Das wirst du erst wissen , wenn du es ausprobierst. Aber auch wenn du sie noch so liebst, wenn nichts zurück kommt, wirst du nur unglücklich sein.Aber , auch das vergeht, Darüber wirst du auch weg kommen. Ich spreche aus Erfahrung.

0

gehe nicht auf ihr getue ein. sie vrarscht dich nur. denn sie hat dich ja schon des öfteren ausgequetscht und dich dann doch links liegen lassen.

lass sie einfach links liegen. wenn sie dich anschreibt, dann schreibe nicht zurück. wenn ihr irgendwo bei fb befreundet seid, dann blocke sie einfach.

aber so einfach ist es ja nicht..ich habe sie schon vergessen gehabt..gestern schreibt sie mich an und boomm habe mich wieder verliebt :(

0
@tarantino96

du musst aber stark sein. sie macht sonst immer weiter. sie tut dir total weh. und sie wird nie aufhören. sie muss aber wissen, wo ihre grenzen sind

0
@tarantino96

wenn sie dich wieder anschreibt, einfach nicht darauf reagieren. einfach nicht zurück schreiben.

0

Lass es sein, sie verhält sich echt kindisch und spielt mit dir. Stehe deinen Mann, wenn sie dich wieder anschreibt sag ihr klipp und klar das du keine lust hast auf Leute die nicht zu dir stehen und sich über dich lustig machen.

Das ist definitiv verarsche. Sie wird sich doch nicht ueber dich lustig machen und kurz darauf dann doch Interesse haben. Sie will sich einfach nur einen Scherz mit dir erlauben, damit sie mit ihren Freundinnen darueber lachen kann. Lass dir das nicht gefallen.. obwohl du dich, bei deiner naivitaet, wahrscheinlich trotz unseren Rates auf sie einlaesst.

sie will mich verarschen das glaube ich auch..aber immer wenn ich mit ihr schreibe oder ich in ihrer nähe bin.. ich verliebe mich extrem in ihr und zuhause denke ich auch nur an sie.. aber weiß nicht was ich an ihr empfinde

0

Was möchtest Du wissen?