Verarscht HLB oder DB Navigator mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch deinen Frisör zur Rechenschaft ziehen wenn du magst. Du kannst dir aber auch mal lesen, was du da gepostet hast. Da steht „behördliche Anweisung“. Das heißt, eine Behörde hat der Bahn untersagt, diese Fahrt(en) stattfinden zu lassen.

guru61  21.04.2020, 13:00

Die Frechheit ist wohl, dass es die Deutsche Bahn nicht fertigbringt, einen Monat nach dem herunterfahren der Leistungen den Fahrplan so anzupassen, dass nur die Züge angezeigt werden, die auch fahren!
In der Schweiz hat man das problemlos über das ganze Angebot des öffentlichen Verkehrs geschafft. Beispiel:
 https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml

Inklusive Busse und was alles noch dazugehört (es sind hier 3 Gesellschaften, die beteiligt sind!)! Es werden nur die Leistungen auch angezeigt die gefahren werden. Das was die DB da liefert, ist oberschwach!

Man merkt halt schon, dass am Potsdamer Platz nur Dienstwagenfahrer hocken!

Schwierig wenn es für dich absehbar ist. Der Weg zur Arbeit ist "dein Problem".

Nur bei spontanen Ereignissen, auf die du beim besten Willen nicht mehr reagieren kannst, da gilt höhere Gewalt.

Chef anrufen und erklären was los ist und ob er ne Idee für dich hat?