Verändert sich die Anatomie der Zunge?

2 Antworten

Er meinte wahrscheinlich das Lungenbändchen direkt unter der Zunge (das Lippenbändchen ist das, wo man das Smiley- oder Frowny-Piercing durchsticht). Die Anatomie wird sich nicht mehr ändern, aber wenn es echt am Zungenbändchen liegt, kann man das einschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich denke nicht, aber das Lippenbändchen könnte man kürzen oder einschneiden glaub ich.