Verändert sich der Körpergeruch während der Wechseljahre?

4 Antworten

Ich würde schon sagen, dass man zumindest selber den geänderten Geruch wahrnimmt. Das kann natürlich am Zusammenspiel Wechseljahre (Hormon-Umstellung) und Tabletten liegen. Mir ist das tatsächlich aufgefallen.

Wenn man zunimmt eventuell . Oder man riecht selber anders. Also die Wahrnehmung.

Vielleicht hängt dies mit dem verstärkten Schwitzen zusammen.

Ähm... Also ich rieche nicht😁 Ich muss täglich eine Menge Tabletten schlucken 😔

Ist mir noch nicht aufgefallen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zocker0796  23.05.2022, 11:54

war grad bei Lidl. Den meisten fällt es selber nicht auf 😂