Wie bewahrt man Parfum am besten auf? Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit am besten hebt man es im Alibert- oder Apothekerschrank im Bad auf. Dort ist es dunkel und nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Wann Parfüm kippt, hängt von den Inhaltsstoffen ab. Länger als 1 Jahr würde ich es nicht verwenden.

ich bewahre sie auch ganz normal im Bad auf. Man stellt ja auch die Flakons hin weils schön aussieht !! In der Parfümerie stehen sie ja auch in normaler Umgebung

man sagt es hält ca ein halbes jahr. wichtig ist,dass es dunkel gelagert wird

Wie lange kann ich rohes Fleisch oder Geflügel im Kühlschrank aufbewahren?

Möchte zu Weihnachten Raclett machen ,aber schon zwei Tage vorherr Fleisch und Geflügel kaufen.Wie lange hält sich die Ware bedenkenlos im Kühlschrank?

...zur Frage

Ananas. wie lange kann ich die im Kuehlschrank aufbewahren?

was meint ihr, wie lange haelt die sich?

...zur Frage

Wieviel Grad entsprechen die jeweiligen Stufen im Kühlschrank?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Gyros (Schwein) gekauft und es im Kühlschrank gelagert. Wollte es heute zubereiten, aber da steht ungefähr "bei +4° C bis 08.08.2016 haltbar". Jetzt habe ich meinen Kühlschrank auf Stufe 4 von 7 eingestellt, könnte das mit den 4° C hinkommen? Ich weiß, dass jeder Kühlschrank da eigene Eigenschaften hat, aber vielleicht kann man das so ungefähr sagen. Würde das Fleisch jetzt ungern wegwerfen wollen. ^^

Ich danke schonmal! :)

...zur Frage

Bereits geputzten Salat am besten aufbewahren?

Wenn man alleine einen Salat zubereitet, bleibt irgendwie immer was über. Aber wie bewahrt man den geputzten Salat am besten auf, damit der sich auch noch ein paar Tage hält?

...zur Frage

Wirsing aufbewahren?

Hallo ihr,

ich habe heute einen Wirsingkopf halbiert. Eine Hälfte habe ich fürs Mittagessen verwendet. Jetzt hab ich noch einen halben rohen WIrsingkopf. Kann ich den so wie er ist bis morgen im Kühlschrank aufbewahren? Oder sollte ich den lieber blanchieren, damit er sich bis morgen hält?

...zur Frage

Wie lange hält sich Linsensuppe aus der Dose im Kühlschrank?

Habe vor einigen Tagen eine Dose Linsensuppe geöffnet & teilweise verzehrt, den Rest dann im Kühlschrank aufbewahrt. Wie lange kann ich diesen Rest dann dort (im Kühlschrank) aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?